VON DER MOTTE

VON DER MOTTE Immer ein Genuss!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 47 Bewertungen
23 Feb 2020 um 19:24 Das Grillgemüse triefte vor Fett, nichts für mich......
8 Feb 2020 um 21:26 Die Tüte war durchnässt und das Essen war im Treppenhaus verteilt. Danke!
7 Feb 2020 um 14:36 Der vegetarische Burger kam leider kalt an und war in der Styropor-Verpackung völlig auseinander gefallen. Von drei bestellten Essen wurden nur 2 geliefert und das dritte kam dann nach noch mal fast 45-minütiger Wartezeit.
27 Jan 2020 um 16:25 Essen war ok, ein Punkt Abzug wg. Plastikbesteck trotz Bitte es wegzulassen.
20 Jan 2020 um 21:46 leider fehlte bei der Sour-Creme und den Bratkartoffeln etwas Salz, das mitgelieferte Einwegbesteck muss in der heutigen Zeit nicht mehr sein>Müllvermeidung
20 Jan 2020 um 20:28 "Alle Gerichte werden mit Beilagensalat, Butter und einem Brot nach Wahl serviert." Kein Salat und zu teuer
13 Jan 2020 um 16:25 Kleine Portion, für mich aber ausreichend.
2 Jan 2020 um 18:14 Der gegrillte Haloumi war kalt und von gummiatiger Konsistenz, das Dressing zum Salat leider fad, insgesamt enttäuschend. Schade kein Genuss das Essen und vieeel zu teuer!
29 Dez 2019 um 18:40 Der Salat war frisch, lecker und reichlich
20 Dez 2019 um 18:52 Lecker und schnell geliefert, gerne wieder!
8 Sep 2019 um 16:23 Nur die Hälfte der Bestellung kam an. Das Rührei war kalt und das Brot völlig voll gesaugt mit fett. Nachlieferung kam 1 stunde später. Also fast 2 Stunden auf ne kalte Bestellung gewartet....